LOGO

Zum 600er combi hätte ich gern einen passenden Anhänger, danach suche ich schon lange. Ich brauche ihn zwar nicht aber es gefällt mir-eben Hobby. Wie der Zufall es wollte, habe ich einen bei Ebay-Kleinanzeigen entdeckt. Stand drin als schon reserviert, dann die Aussage verkauft. Um so mehr erfreut über den Anruf, dass der ursprüngliche Käufer ihn versetzt hat und ich ihn doch bekommen kann. Also Trailer organisiert und am 29.10.2017 bei Sturm Herwart aus Thüringen nach Dessau geholt.

| zurück |
| zurück |

 

Ich hätte mal noch den Trailer nach dem Abladen fotografieren sollen...jede Menge Rost, der beim Transport abgefallen ist, der Heckschweller ist teilweise nur noch zu erahnen. So werde ich mir schon mal die Schweller beschaffen, eine neue Achsverstärkung gabs dazu, neue Achsglocken hab ich noch da. Ausserdem hab ich passend dazu die richtigen Stoßstangenecken, Zierleisten, Felgen und Radkappen liegen .

Auf jeden Fall erst mal zerlegen und strahlen sowie grundieren. Wer weiss, was von der Karosserie dann noch übrig ist.

Auch hier sollen dann die RAL-Farben drauf..

die Grundfarbe für pastellgrau RAL 7044 silbergrau

die Seitenstreifen für firnblau RAL 5023 fernblau oder RAL 5024 pastellblau

 

 

Btw...sucht jemand einen 600er camping? Ich könnte da einen vermitteln.

Home

Statistiken