Verkaufsobjekt Trabant 600 Kombi Bj.63

Diesen Trabant 600 Kombi Bj 1963 habe ich verkauft. Ursprümglich wollte ich mir diesen zurechtmachen, aber kurz nach dem ich ihn bekommen habe, konnte ich noch das für mich ideale Fahrzeug bekommnen - einenTrabant 600 Kombi Bj 1965-also so alt wie ich. Wie auf der Startseite schon geschrieben, war das ja mein Wunschgedanke.

Der Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen, irgendwann wurde sicher schon mal was dran gemacht, aber nicht destotrotz ist einiges an Arbeit notwendig. Für mich diente der Wagen als Teilespender, denn auch der 65iger war nicht vollkommen original bzw hatte Fehlteile. Nun war übrig, was auf den Bildern zu sehen ist. Die Tür mit dem blauen Streifen gehörte nicht dazu. Dazu gab es den originalen DDR-Brief, den originalen HO-Kaufvertrag und natürlich von mir einen ordentlichen Kaufvertrag.

 

| zurück |

| zurück |