LOGO

 

bereit zur ersten Ausfahrt

bild bild bild bild bild
aufgeräumte Front immer noch LADA funktionelles Armaturenbrett nochmal mit Details spricht doch für sich

 

nun bin ich mit dem Auto schon einige Kilometer gefahren und es gab die erste Änderung: neue Sitzbezüge. Diese Passformschonbezüge waren zwar nicht ganz billig, aber sehen gut aus und passen in Ihrer Farbkombination perfekt zum Auto.

Einbau der Schonbezüge

bild bild bild bild bild
Produktbild vom Hersteller bei der Montage das Ergebnis sieht gut aus! in der Wildbahn

 

Die Front mit den schwarzen Lampenringen und dem ebenfalls schwarzen Kühlergrill hatte mir nicht so richtig gefallen. Darum gab es hier eine kleine Änderung. Der Vorbesitzer hatte zum Glück eine RAL-Farbe verwendet, so daß solche Änderungen schnell und ohne Probleme gemacht werden können; sogar mit der Rolle erzielt man ansprechende Ergebnisse. Auch am Heck gibt es kleine Veränderungen, die Holzstoßleisten und die Rohrstoßstange sind neu lackiert, die Zusatzleuchten sind nun die großen Quartettlampen und endlich ist auch eine Schutzkappe auf der Kupplungskugel.

so geht es in den Winterschlaf

bild bild
freundliches Gesicht:) andere Zusatzleuchten

 

Bald ist die Kübelsaison vorbei, dann ist Zeit für weitere Veränderungen, die dann 2014 sichtbar sein werden.

- die Front soll eine PKW-Stoßstange bekommen mit der dazugehörenden Wanne, ich weiss nur noch nicht, ob ich die spitzrunde oder die eckige Form nehme

- fünf vorhandene Felgen werden gestrahlt und silbern lackiert, neue Reifen kommen dazu

- Nachbau der originalen Reserveradbefestigung

- Einbau eines RFT-Radios micros und zwei Lautsprecher, diese sollen in alten Verbrauchsmittelkästen an den Seitenwänden montiert werden

- der Kofferraum soll einem verschliessbaren Deckel bekommen

- eventuell Umbau auf Scheibenbremsen an der Vorderachse

 

zum Jahr 2014

Home


Statistiken