Wartburg 1.3

 

Daten des Fahrzeugs:

Erstzulassung: 07.08.1990, ausgestattet mit ungeregeltem KAT-der ist eingetragen, Laufleistung ca 86.000 km. TÜV ist abgelaufen, sollte aber mit wenig Arbeit machbar sein. Das Fahrzeug hat keine für mich erkenntlichen Rostschäden, springt sofort an und fährt ordentlich. Ich habe den Wagen mit roten Kennzeichen ca. 200 km problemlos nach Hause gefahren. Der Wagen gehörte vorher einem älteren Ehepaar, die ihn als Treue zur Marke damals neu gekauft haben. Er wurde immer in der Werkstatt gewartet und dann aus Krankheitsgründen ein paar Monate nach der letzten HU und Wartung in der Garage abgestellt. Daher habe ich keine Bedenken, das er mit wenig Aufwand auf die Straße zu bringen ist.

weiteres: Stahlschiebedach, Nebelscheinwerfer, Radio, U-Kat: schadstoffarm E03 mittels Nachrüstsatz kann er zum G-Kat werden und wird dann mit EURO 1 eingestuft.

Der Wagen ist wieder verkauft an einen 1.3er Fan, ich denke er wird mehr Spass mit ihm haben und nur in der Garage stehen sollte er dann doch nicht.

 

Hier nun ein paar Bilder, in ein Bild klicken, um die Dia-Show zu starten

 

| zurück |

| zurück |